Phone +0086 773 2891770  24/7
Click for Guilin, Guangxi Forecast
Stadtreise / Ausflug
in Guilin /Yangshuo
Stadtrundfahrt Guilin
Bootfahrt auf dem Li-Fluß
Guilin Kompakt
Ausflug ab Guilin nach Yangshuo
Abenteuerreise ins Land der Dong
Die Reisterrassen der Drachenberge
Fahrradtour in Yangshuo
 
Andere mögliche Aktivitäten
Eindruck - Liu Sanjie
Ballonfahrt
Berg klettern


 

Sie sind hier: Home >> Städteführer >> Guilin >> Kormoran - Fischen auf dem Li-Fluß


Kormoran - Fischen auf dem Li-Fluß

  Guilin

 

Guilin ist ein der selten Plätze in China wo die Leuten immer noch Kormoran verwenden, um Fisch zu fängen. Weil es gibt viele natürliche Bedingungen für Kormoran fischen: klares Wasser in Li-Fluß, reichliche Unkräuten; das Wasser ist nicht so tief, Fließsgeschwindigkeit ist nicht so schnell, und der Fluß wird nicht verschmutzt.

Als ein Tourist, Sie können Ausflugschiff nehmen und mit den Fischbambusboot mischen auf dem Fluß. Die Kormorane fliegen auf und ab bein Schiff und fängen Fisch für sein Besitzer. Es arbeitet unermüdlich, nicht nur wegen den Hochruf der Touristen, sondern auch ein Reisstroh Seil rund um sein Hals.
Das Seil is ausreichend eng aber nicht der Kormoran erdrosseln, sodaß kann der Kormoran die Fisch nicht schlucken. Der Besitzer wird nicht nie die Kormoran satt essen, soger seine Arbeit fertig ist und das Strohseil weggenommen wird.


Kormoran

  Guilin

 

Kormoran ist ein See-Vögel, groß, gefräßig; mit schwimmhäutigen Zehen und einem hakten Schnabel; kommt aus Nordlich Hemisphäre; schwärzlich Farbe, Länge etwa 2 ft (0.6 m); füttert hauptsächlich mit Fisch; mit zwei Fliegen und Füße schwimmt geschickte unter dem Wasser; Im Osten, Fischer verwendet entfesselte Kormorane Fisch zu fängen. Der Kormoran ist ein bißchen größer als Ente, es hat ein großen Hals und ein scharfen haktformig Schnabel, gleich ein Adler, dieser Vogel haben Stärke an Fischfängen, deswegen die lokale Leute nennen es Fisch-Adler.
Wenn es dunkel wird, viele Kormorane stehen in einer Reihe auf ein schmalen Bambusboot, leitet durch den Fischer, verlassen sein Dorf. Wenn es das Ziel erreicht, der Fischer nur geben ihm Befehl, alle Kormorane stürzen ins Wasser und schwimmen sehr schnell wie U-Boot. Wenn es Fisch fängt, es wird ihn den Fischer zurückbringen. Sie sind vieleicht überrascht, warum die Kormorane arbeiten so leistungsfähig und so diszipliniert , weil es ein oder halb Jahr trainiert wird für den Fischfängen, sein Lehreren und Professoren sind alte Vögel mit reicher Erfah
rungen. So wenn die Kormorane arbeiten,steht ein Kormoran oft auf dem Bambusboot, es braucht nichts zu machen, der Vogel ist sein
Aufseher oder Lehrer. Der Direktor oder der Chef ist natürlich der Fischer.

 

AGB | Häufig gestellte Fragen | Impressum | Kontakt
reise nach china: http://www.chinareisedienst.de Reise nach China: Kontaktchina urlaubChinaReisedienst.de

china reisedienst 2002-2016, China Reisedienst - Alle Rechte vorbehalten.