Phone +0086 773 2891770  24/7
Click for Guilin, Guangxi Forecast
Stadtreise / Ausflug
in Guilin /Yangshuo
Stadtrundfahrt Guilin
Bootfahrt auf dem Li-Fluß
Guilin Kompakt
Ausflug ab Guilin nach Yangshuo
Abenteuerreise ins Land der Dong
Die Reisterrassen der Drachenberge
Fahrradtour in Yangshuo
 
Andere mögliche Aktivitäten
Eindruck - Liu Sanjie
Ballonfahrt
Berg klettern


 

Sie sind hier: Home >> Städteführer >> Guilin >> Sieben Sterne Park


Der Sieben Sterne Park

  Die Blumenbrücke im Sieben Sterne Park

 

Der Sieben Sterne Park ist mit seinen 40 Hektar die großte Grünanlage der Stadt und liegt im Stadtzentrum. Seine sieben Hügel sind nach der Konstellation der Sterne des Großen Bären angeordnet. Die Hügel beherbergen mehrere bunt ausgeleuchtete Höhlen, von denen die bekannteste die Sieben-Sterne-Höhle mit ihren Inschriften und Gedichten ist. Eigenartig geformt ist der Kamelberg (Luotuoshan), der einem sitzenden Dromedar ähnelt. Im Jahr 1998 hat Clinton vor dem Berg einen Vortrag über Naturschutz gehalten. Es steht da jetzt noch eine Stein, darauf steht geschrieben: Clinton war da. Im Park gibt es noch eine Bonsai-Ausstellung und einen kleine Zoo, in welchem sogar ein Pandabär zu beobachten ist. In der Mitte des Parks hat man vor kurzem einen grossen Platz und eine Steinmauer gebaut, die Steinskulputuren an der Mauer bezeichnen die Geschichte und Erfindung der Chinesen in den letzten 5000 Jahren.Eine der vielen Sehenswrdigkeiten hier sind: Die Höhle der Sieben Sterne, Der Kamelberg, die Blumenbrücke, der Wald der Gedenksteine und der Longyingfelsen.

AGB | Häufig gestellte Fragen | Impressum | Kontakt
reise nach china: http://www.chinareisedienst.de Reise nach China: Kontaktchina urlaubChinaReisedienst.de

china reisedienst 2002-2016, China Reisedienst - Alle Rechte vorbehalten.