Phone +0086 773 2891770  24/7
Sie sind hier: Home >> Städteführer >> Hongkong >> Ein Paradies für Feinschmecker


Ein Paradies für Feinschmecker

 

 

Chefküche aus jeder Ecke Chinas bieten hier ihr ganzes Können feil und präsentieren die weltberühmte chinesische Küche. Die großen chinesischen Restaurants sind für ihre erstklassige Küche bekannt und kein Tourist sollte sich Meeresfrüchte nach Kantonesischer Art gekocht entgehen lassen. Das wichtigste bei Meeresfrüchten ist, dass sie frisch zubereitet werden. Am Strand können Touristen Meeresfrüchte genießen, die eben erst gefischt wurden. Zu den bekanntesten Orten für Meeresfrüchte zählen Sai Kung Port in Kowloon, Lei Yue Mun und Lamma Island.
Hongkong mag klein sein, aber hier gibt es Speisen aus der ganzen Welt. Chinesen und Ausländer leben hier seit vielen Jahren zusammen und immer mehr Chinesen finden auch Gefallen an westlicher Küche. In einigen Gegenden gibt es auch westliche Bars, Restaurants und sowohl Lan Kwai Fong, als auch Soho in Central sind im In- und Ausland bekannt für ihre Vielfalt an Restaurants, die Speisen aus verschiedensten Ländern und Regionen anbieten, einschließlich den europäischen Ländern, Spanien, Indien und Nepal.

Attraktionen und Sehenswürdigkeiten in Hongkong
  Aberdeen   Macau
Der Victoria Park Repulse Bay
Der Hongkong Park Hollywood Road
Der Hongkong Peak Mong Kok
Der lachende Buddha Museum of History
Die " Avenue of Stars" Temple Street
Disneyland Wong-Tai-Sin-Tempel
Oceans Park Cat Street Galleries
Central District (Victoria) Stanley
Hillside Escalator Link Man-Mo-Tempel
Western District Zoological & Botanical Gardens


AGB | Häufig gestellte Fragen | Impressum | Kontakt
reise nach china: http://www.chinareisedienst.de Reise nach China: Kontaktchina urlaubChinaReisedienst.de

china reisedienst 2002-2016, China Reisedienst - Alle Rechte vorbehalten.