Phone +0086 773 2891770  24/7
Sie sind hier: Home >> Stadtführer >> Peking >> Peking Reisen :: Die Große Mauer bei Jinshanling


Grosse Mauer bei Jinshanling

  Grosse Mauer bei Badaling

 

Der Abschnitt Jinshanling liegt an der Grenze zwischen dem Kreis Miyun Beijings und dem Kreis Luanping in der Provinz Hebei , ein wenig w eiter von Beijing(120 KM) entfernt und deshalb von weniger Touristen besucht. Die Mauer ist hier im Originalzustand aus der Zeit der Ming- Dynastie erhalten, was ihr einen besonderen Reiz verleiht.

Jinshanling besitzt eine imposante Majestät und bietet ein weites Blickfeld. Auf seiner massiven Mauer gibt es schon alle 60 bis 200 m einen Turm, der über zwei 2,5 m hohen Mauern mit zahlreichen Schießscharten verfügt, um auf die Feinde, die schon auf der Mauer waren, zu schießen. Außerdem gibt es beim Jinshanling viele bemerkenswerte Konstruktionen wie z.B. Mauern mit vorspringenden Teilen.

 

 


Attraktionen und Sehenswürdigkeiten in Peking
      Die Große Mauer bei Badaling       Die Verbotene Stadt
    Tianan'men Platz     Der Himmelstempel
    Der Sommerpalast     Der Lamatempel
    Beihai-Park     Die Hutong
    Grosse Mauer bei Jinshanling     Westliche/östliche Qing-Gräber
    Grosse Mauer bei Mutianyu  
AGB | Häufig gestellte Fragen | Impressum | Kontakt
reise nach china: http://www.chinareisedienst.de Reise nach China: Kontaktchina urlaubChinaReisedienst.de

china reisedienst 2002-2016, China Reisedienst - Alle Rechte vorbehalten.