Phone +0086 773 2891770  24/7
Sie sind hier: Home >> Stadtführer >> Peking >> Peking Reisen :: Der Lamatempel


Der Lamatempel

  Der Lamatempel

 

Der Lamatempel ist ein der berhmtesten Tempel des "Gelbmtzen Lamaismus". Er wurde 1694 erbaut und diente Yongzhen als Residenz, bevor er den kaiserthron bestieg. Im 3 Amtsjahr des Yongzhen wurde er in "Yonghe Gong" (Palast der Harmonie und des Friedens) umbenannt. Der Lamastempel ist ein typisches Tibetanisches Kloster. Whrend der Kulturrevolution wurde er geschloen und im Jahre 1980 sowohl fr Mnche als auch fr Touristen wiedererffnet.

Attraktionen und Sehenswürdigkeiten in Peking
      Die Große Mauer bei Badaling       Die Verbotene Stadt
    Tianan'men Platz     Der Himmelstempel
    Der Sommerpalast     Der Lamatempel
    Beihai-Park     Die Hutong
    Grosse Mauer bei Jinshanling     Westliche/östliche Qing-Gräber
    Grosse Mauer bei Mutianyu  
AGB | Häufig gestellte Fragen | Impressum | Kontakt
reise nach china: http://www.chinareisedienst.de Reise nach China: Kontaktchina urlaubChinaReisedienst.de

china reisedienst 2002-2016, China Reisedienst - Alle Rechte vorbehalten.