Phone +0086 773 2891770  24/7
Sie sind hier: Home >> Stadtführer >> Peking >> Peking Reisen :: Märkte und Shops


Märkte und Shops

Panjiayuan: Ist DER Antiquitäten- und Trödelmarkt in Beijing. An manchen Tagen kommen über 50'000 Besucher hierher, und man kommt am besten frühmorgens um gute «Schnäppchen» zu ergattern. Unbedingt feilschen! Zum Teil werden hier Anfangspreise des 10-fachen des «normalen». Preises verlangt. Dongsanhuan Nanlu, ACHTUNG, Markt ist nur Samstag und Sonntag von Morgengrauen bis etwa 15h00 geöffnet.


Xiushui Seidenmarkt: Bis vor zwei Jahren war dieser Markt noch im Freien, und ein Marktstand reihte sich an den anderen. Nun sind diese Marktstände in einem 5-stöckigen Gebäude untergebracht, und es geht alles ein bisschen geordneter zu und her. Man findet hier sehr günstige Markenkleider, Accessoires und auch Seide. Allerdings ist das Meiste gefälscht, und es lohnt sich auch hier, kräftig zu feilschen! Xiushui Shichang, neben Jianguomenwai Dajie, täglich geöffnet.


Fussgängerzone: Hier gibt es Unmengen von Shopping-Centern, Kleiderläden, Fotogeschäften und auch Menschen. Wangfujing Dajie.

Attraktionen und Sehenswürdigkeiten in Peking
      Die Große Mauer bei Badaling       Die Verbotene Stadt
    Tianan'men Platz     Der Himmelstempel
    Der Sommerpalast     Der Lamatempel
    Beihai-Park     Die Hutong
    Grosse Mauer bei Jinshanling     Westliche/östliche Qing-Gräber
    Grosse Mauer bei Mutianyu  
AGB | Häufig gestellte Fragen | Impressum | Kontakt
reise nach china: http://www.chinareisedienst.de Reise nach China: Kontaktchina urlaubChinaReisedienst.de

china reisedienst 2002-2016, China Reisedienst - Alle Rechte vorbehalten.