Phone +0086 773 2891770  24/7
Sie sind hier: Home >> Yangtze-Kreuzfahrt >> Victoria Cruises


Victoria Cruises

Wichtige Mitteilung: Von jetzt an, die Victoria Cruises bieten entweder die "Geisterstadt" (auf Mingshan Berg ) oder das Übersiedlungsdorf für den Landausflug bei Fengdu an. 

Viele Passagieren finden die "Geisterstadt" interessant, aber gleichzeitig zum Ausdruck gebracht waren, dass man für den Besuch sehr viel zu Fuß (viele Stufen, kein Sightseeing-lift) laufen muss, und es manchmal sehr überfüllt ist. Besonders für die älstere Besuchern, es ist mühsam.

Und von 01.Juni.2014 an, abwärts und auf wärts, die Passagiere können selbst entscheiden, für den Landausflug bei Fengdu entweder die die "Geisterstadt" oder das Übersiedlungsdorf zu besuchen. Das Übersiedlungsdorf ist jetzt das erste Wahl im Programm, aber wenn man die "Geisterstadt" sehen will, kann man an der Rezeption im voraus anmelden, es kann auch auf Wunsch arrangiert werden.

Das Übersiedlungsdorf
Das Übersiedlungsdorf liegt auf auf der Südseite des Yangtze (beim Berg Mingshan ). Es ist eine Ortschaft für die Bewohner, welche als Folge der steigenden Wasser des Yangtze durch den Drei -Schluchten-Damm gebrachte verlegt zubringen.

Auf die Fahrt zum und durch das Übersiedlungsdorf können die Passagiere schönen Aussicht auf den Yangtze haben. Sie werden eine Bauerfamilie besuchen, und mit den Bauern plaudern, wie sie hier umgezogen waren und wie ihr Leben hier war. Man kann im Dorf bummeln, und noch einige Geschäfteladen und einen lokalen Markt besuchen.

Yangtze-Kreuzfahrt ab/bis Shanghai oder Peking

Kreuzfahrt auf dem Yangtze mit luxuriösestem USA Victoria Cruises inkl. Hin- und Rückflug ab/bis Shanghai oder Peking
Abwärts von Chongqing nach Yichang, 4 Tage ab € 750,-
Aufwärts von Yichang nach Chongqing, 5 Tage ab € 750,-

Flusskreuzfahrt auf dem Yangtze mit dem einheimischen Schiff

Kreuzfahrt auf dem Yangtze mit Fährschiff ab CNY1280,- 

Yangtse-Kreuzfahrt mit Fährschiff   mehr Details..

AGB | Häufig gestellte Fragen | Impressum | Kontakt
reise nach china: http://www.chinareisedienst.de Reise nach China: Kontaktchina urlaubChinaReisedienst.de

china reisedienst 2002-2016, China Reisedienst - Alle Rechte vorbehalten.